Akademie für Ausbildung in Lebensberatung und Coaching

QM Qualitäts-Management

"Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt, und nicht eine Beschwerde"

Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten jeglicher Art dienen. { http://de.wikipedia.org/wiki/Qualit%C3%A4tsmanagement abgerufen am: 9. Januar 2018 10:00 MESZ


Schwerpunkte unseres Qualitäts-Managements sind:

Feedback


"Wenn es Ihnen gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter, wenn nicht, behalten Sie es für sich!"
                                                                                                                                          Karl Farkas

   ... so sagte einst Karl Farkas nach jeder Vorstellung im Kabarett Simpl.

 

Doch wir von der WiLAk haben das Thema Feedback weiter entwickelt und sind der Überzeugung:

"Wenn es Ihnen gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter, wenn nicht, sagen Sie es uns, damit wir uns verbessern können!"
                                                                                                                                                                                           WiLAk

Wir möchten uns laufend verbessern.
Darum: Gibt es irgendwo Probleme oder gefällt ihnen etwas besonders gut, lassen Sie es uns bitte wissen! 

weiter zum senden eines Feedback's

                                              vielen Dank
                                                                    Ihr/Dein WiLAk-Team