Akademie für Ausbildung in Lebensberatung und Coaching

Interessensvertretung


AK-Wahl 2015 - Lebens- und Sozialberatung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Vergangenheit hat deutlich gezeigt, wie wichtig eine aktive Berufsvertretung für die Lebens- und Sozialberatung ist.
Am 24. – 26.02.2015 findet die WK-Wahl statt, in der ich mich erstmalig für die Berufsgruppe Lebens- und Sozialberater auf der Liste Janisch des WBs kandidiere.
Ich möchte mich mit meinem Engagement die nächsten Jahren produktiv einbringen.
Mir liegt vor allem am Herzen, mich für die Schärfung des LSB Berufsbildes, der Wahrnehmung am Markt  sowie die Qualitätssicherung einzusetzen.
Über eine Chance Dich und unsere Interessen vertreten zu dürfen würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Renate

 

Danke für Deine Unterstützung!

die Wahlergebnisse Wirtschaftskammerwahlen 2015

 

WK-Wahl 2015 Mag. Renate Strommer

Kandidatin zur WK-Wahl 2015

WK-Wahl 2015 Mag. Renate Strommer